Jump to content

Joki

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Joki

  • Rang
    HK-Mitglied
  • Geburtstag 02.05.1961

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Selbsthilfe Gruppe gründen in Hamburg

    Hallo Yvonne Hi sei gegrüßt das fängt ja schon gut an ich freue mich das es nette Leute gibt die auch an so ein Treffen Interesse haben Ich werde mich Anfang der nägsten Woche mir Gedanken machen wo und wann Mann sich mal treffen möchte Werde mich per PN bei euch melden . Ja ich habe mein Gewerbe auch noch nicht abgemeldet,weil ich gerne weitermachen möchte aber ich stoße andauernd an meine Grenzen . Aber die Hoffnung stieret zum Schluss Ich wünsche allen noch einen schönen Rest Sontag Ich wohne in Wansbeck/ Dulsberg LG Jörg
  2. Hallo Tohrsten Ich wünsche dir alles gute und die OP wird gut verlaufen . Lg Jörg aus Hamburg
  3. Selbsthilfe Gruppe gründen in Hamburg

    Hallo Ich danke für euer Interesse . Ich habe versucht in Hamburg so eine herzgruppe zu finden und bin auch nur auf die Frauengruppe gestoßen in steilshop Ich habe mit verschieden Gruppen telefoniert , es gibt in Hamburg keine Gruppe ob wohl Hamburg eine große Stadt ist was ich nicht Verstehe . Was ich mir wünsche mit der Gruppe Gedanken Austausch und Gespräche wie ihr alles Bewältigt habt Und vielleicht haben Leute gute Tipps wie sie ihr Leben so auf die Reihe kriegen . Zeit dem 1.6.2016 ist mein Leben sehr nervige geworden erst die ganzen Untersuchungen und Diagnosen die einen fertige machen Dann die ops von 1.6.17 bis 5.6.17 3 op gehabt eine op steht noch aus die habe ich verschoben (Kniegelenk) Ich war selbständig und habe immer gearbeitet und jetzt bekomme ich nichts mehr auf die Reihe . Das schreiben fält mir auch ein bisen schwer deswegen suche ich Gleichgesinnte zum Reden und zum gegenseitigen aufbauen Ich habe zwar eine Familie aber wenn ich mal tiefer von meiner Krankheit rede merke ich immer das das meine Frau sehr mit nimmt Und das möchte ich auch nicht Und ich denke wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen und Mann sich ab und zu trieft und gegenseitige Erfahrungen austauscht wäre das schon eine große Hilfe . Ich habe meinen Herz Arzt Zeit der op von Schwindel Gefühle erzählt und ich hatte das Gefühl er nimmt mich nicht ernst Und wenn ich im Internet schaue haben doch eine mänge Leute die selben Probleme Ich denke auch für mich ist es eine große Hilfe alles zu verarbeiten . Ich würde mich freuen eine Gruppe zusammen zu bekommen Einfach locker zum Reden und vielleicht können wir anderen auch helfen Lg Jörg
  4. Hallo Schön hör zu lesen das andere auch diesen Schwindel haben ich habe meinen kadieologen von dem Schwindel erzählt Er meinte ich solle zum HNO Arzt gehen was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann Wie mein Schwindel an einen Sonntag sehr stark war bin ich zur Notaufnahme gefahren und der Arzt hat über das EKG und Blutdruck Gesehen die Geräte zeigten ein Puls von 80 an und er hat an meiner rechten Hand nur 36 die Minute gezählt Nach weiteren drei Tage Untersuchungen und langzeit EKG haben sie festgestellt das ich zufiele Aussetzer und nul Schläge habe Einen Tag später Kamm der Arzt und erklärte mir das sie eine kleine OP machen wollen Sie gehen über die Leiste mit einen Katheter zum Herz und wollen nerven veröden und dadurch den richtigen Herzfrequenz einstellen Sie haben die OP gemacht und 3 Tage lief alles gut . Dann waren die Schläge wieder unregelmäßig und mein Schwindel ist wieder wie vor her da Ich muß gestehen ich hatte mich sehr gefreut als sie in der Notaufnahme was gefunden hatten und die enteuchung ist jetzt leider noch viel größer. Die op der arortenklappe ist jetzt bald ein Jahr her und ich fühle mich immer noch sehr schlapp und kraftlos und das macht mich fertig Ps sorry für die rechtschreib Fehler ich bin leider legistehmieger Und bin sehr verzweifelt weil ich nicht weis wie es weiter geht
  5. Selbsthilfe Gruppe gründen in Hamburg

    Ich weis leider nicht wie ich meinen ersten Aufruf bearbeiten kann
  6. Selbsthilfe Gruppe gründen in Hamburg

    Hallo Babu ja danke für die Info du hast recht mit der Telefonnummer ich werde sie wieder rausnehmen Mann kann ja auch so Kontakt aufnehmen .ich denke halt immer an das gute . Und ja ich würde mich freuen wenn ein paar Leute zusammen kommen denn ich muß ehrlich gestehen ich habe das alles noch nicht Ferabeitet und es belastet mich sehr . Ich war selbständig im Heizungsbau und jetzt habe ich keine Kraft und immer noch Luft Probleme nach 50 m muß ich stehen bleiben. Und deshalb suche ich Leute zum Reden und Gedanken Austausch . Wünsche allen ein schönes Wochenende
  7. Wo wohnt ihr?

    Hallo an alle Ja ich wohne in der schönen Stadt Hamburg Und freue mich über eure Nachrichten
  8. Selbsthilfe Gruppe gründen in Hamburg

    Hallo mein Name ist Jörg Ich würde gerne eine Herzgruppe gründen die Interesse hat sich alle 4 oder 8 Wochen mal zu treffen und Gedanken austauschen Erfahrungen und wie es euch heute geht Ich hatte eine schwere lungenimbolie 8.2016 und meine Herzklappe war defekt so das ich eine Künstliche Herzklappe bekam leider habe ich immer noch große Luft Probleme und meine Herzrhythmusstörung macht mir auch zu schaffen Am 2.6.2017 hat man mir versucht Nerven im Herz zu verödet um meinen nul schlage wie der Kadiologe sagt auszuschalten leider habe ich das Gefühl das die OP nix gebracht habe immernoch starke Herzrhythmusstörung und zwichenschläge. Vielleicht finden sich ein paar Leute Das ganze sollte im Großraum Hamburg sein ,alles andere kann man ja besprechen . Mit freundlichen Grüßen. Jörg
  9. Bist Du mit Deinem Leben zufrieden?

    Hallo Michael Danke für deine Worte ich habe auch ein Leistungstest gemacht und komme auf 100 Wat das ist nicht viel . Die Luft Probleme nerven mich an meisten alle versuche haben nichts gebracht mein Herz hat Zu fiele null Schläge Sagt mein Kadiologe darauf hin hat man mir die nerfenenden im Herz Verödt das ist jetzt 3 Wochen her und ich tuhe mir immer noch schwer mich aufzuraffen ich komme zur Zeit einfach nicht Vorwärts
  10. Bist Du mit Deinem Leben zufrieden?

    Hallo Ich habe meine künstliche Herzklappe jetzt ein dreifirtel Jahr an das klappern habe ich mich gewöhnt und finde das ok . Aber mit meiner Belastung bin ich nicht zufrieden habe immer noch starke Luft Probleme Und die Ängste sind immer da MFG Jörg
  11. Habt ihr auch anderes zu tun? :-))

    Hallo guten Abend Ich glaube es ist für manche nicht so einfach das alles zu verarbeiten ich weis leider auch noch nicht wie mein Leben weiter geht Ich bin heizungstechnicker und muß oft. Schwer tragen was ich zur Zeit überhaupt nicht kann und die Luft bleibt mir auch noch immer weg obwohl ich nicht rauche und nicht trinke Diese Krankheit hat mich voll erwischt Herzklappe lungenimbolie und noch ein paar Baustellen die ich aug die Reihe bekommen muß Meine Frage an euch habt ihr auch das Problem nach dem aufstehen und denn ersten 20m keine Luft zu bekommen wenn ich kurz stehen bleibe erhole ich mich und kann weiter gehen meine op ist jetzt 2,5 Monate her im Januar oder Februar möchte ich eigentlich wieder arbeiten gehen Ich wünsche euch alles gute Jörg aus HH
  12. Es klickt - Partner weg

    Hallo an alle Also da ich meine Herzklappe noch nicht solange habe .Habe ich auch schon ein paar Erlebnisse Die Arzt Helferin nimmt mir Blut ab und meinte meine Uhr tickt aber sehr laut ich habe keine Uhr am Handgelenk Und meine Frau lag in mein Arm im Bett und war ganzbegeistert die Klappe ticken zu hören Ich sagte ihr solange die Tickt lebe ich noch
  13. Hallo Radler Sei gegrüßt ich war vom 6.10-3.11.2016 in Rehe in Bad Marlente Ich kann nur gutes über die Klinieg sagen die Zimmer sind inordnung die Ärztlich Betreuung ist gut und das Essen ist auch sehrgut Gewesen der Tag ist Komplet verplant du bekommst eine Menge Anwendungen und Informationen über unsere Krankheit Das Freizeit Angebot ist auch sehr schön jeden Samstag ist eine Ausfahrt die Mann Freiwielig mitmachen kann . Abends kannst du Kegeln ,Tichtennis ,Tischfußball spielen ,desweiteren Kerzen ziehen ,Bingo Abend,und tanzen . Und das alles in der Klinik Alkehol ist verboten Mfg Jörg Ps bin leider Legastehmiker und habe Probleme mit der Rechtschreibung
×