Jump to content

sandra1402

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandra1402

  • Rang
    HK-Mitglied
  • Geburtstag 14.02.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Frohe Ostern!

    Auch von mir noch schnell schöne Ostern.. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Ostern gehabt.. Bei uns scheint die Sonne wollen gleich noch auf dem Hamburger Dom gehen... LG Sandra
  2. sehr erledigt...

    Hallo Dagmar, Ich bin erfreut das Du nachgefragt hast und werde gern darüber berichten. Die Ärzte waren soweit mit mir zufrieden... Leider ich nicht mit den Ärzten da ich immer noch meine Lief Best habe war so in de Hoffnung das die mir die wieder abnehmen aber leider nicht. Es muss noch ein Herzkather gemacht werden wo sie nach schauen ob auch alles ok mit Herzen ist. Sie vermuten zwar das es wegen der Herzklappe war wo die Herzrytmus Störung her kamen aber halt nicht 100%... Leider habe ich erst zum 09.06.Termin bekommen obwohl ich gern Ende April will... Ich will den endlich los haben wieder frei sein... LG Sandra Wenn noch Fragen sind kann gern gefragt werden. Schöne Ostern noch
  3. sehr erledigt...

    Seid paar Tagen geht es mir irgendwie jeden Tag besser... Ich konnte sogar schon richtig Bummel gehen... Nun hoffe ich nur noch das Montag alles gut wird bei der Untersuchung..
  4. Morgen zwei Monate

    Hallo Thomas, Ja das stimmt.. Irgendwie schon komisches Gefühl das hört sich so weit wieder an zwei Monate.... Ich wünsche schönes Wochenende..
  5. Morgen zwei Monate

    Danke schön...
  6. Morgen zwei Monate

    Morgen ist es zwei Monate heer mit meiner Operation... Montag muss ich wieder zu Untersuchung ins UKE bin gespannt wie es läuft. Vielleicht, aber nur vielleicht, bekomme ich meine Life Vest ab, es wäre Super schön .... In Moment geht es mir ganz gut... Hab heute sogar neue Menge Haushalt geschafft... LG Sandra
  7. Brustbein

    Hallo Ute, Ja Geduld ist schon so neue Sache... Ich hab ja auch noch Schwierigkeiten damit will mehr machen kann aber auch nicht wirklich... Morgen ist es jetzt zwei Monate her mit der OP. Psychotherapeutin zu haben ist immer gut bevor ich die akute op hatte war wegen mein Panik und Angstzustände da konnte mir auch gut geholfen werden... Tut mir leid mit mein Sätzen manchmal ich hoffe ihr versteht alles... LG Sandra
  8. sehr erledigt...

    Eine Life Vest ist... Das ist eine Weste die ich um habe, die mir wie ein Defie ein Strohmstoss verpasst bei Herzrytmus Störung, zu schnellen Herzschlag.
  9. sehr erledigt...

    Ja aber es war auch eine sehr schwere Herz Operation mit Komplikationen. Ich hatte auch schon ein Stent den sie gleichzeitig mit erweitert haben... Ja nehme ich, habe 6 Tabletten am Morgen. Eine Betterblocker Morgen s und zwei abends..
  10. Wo wohnt ihr?

    Hallo.... Ich bin in Belgien geboren.. Aber gross geworden in Hamburg wo ich immer noch lebe.. LG Sandra
  11. auch ich möchte mich vorstellen

    Danke schön Sascha
  12. sehr erledigt...

    Jetzt am 27.03. Ist es zwei Monate her mit meiner Op.... Gab so viele Tage in der Reha das es mir gut ging sogar gefühlte Bonsaibäumchen ausreissen konnte... Und jetzt fast drei Wochen zu Hause sein total müde bin ... Schnell erledigt.....will so viel machen aber es geht. Wenn ich gehe und dabei rede bin ich ganz schnell aus dem atmen und das stört mich sehr... Ist das alles normal? Muss auch dazu sagen das ich eine Life Vest trage seid fast zwei Monate die auch ganz schön nervig ist.. Ich weiss ich sollte froh sein das es So was gibt bin ich auch, aber trotzdem beeinträchtigt mich das schon. Hat hier noch jemand so ein Gerät, oder hatte?
  13. auch ich möchte mich vorstellen

    Hallo Marion... Ich war auf der Kinderstation Poliklinik... Bin nicht ganz 100%sich aber soweit ich weiss hat PD Dr. Rainer Konzlik Feldmann und Dr Götz Müller operiert.... Wann wurdest du noch mal dort operiert ich vor zwei Monatn...
  14. auch ich möchte mich vorstellen

    Liebe Ute.... ja genau das ist Pulmonalateriere... 20 Jahre wäre ich jetzt auch Glücklich denke nicht das es noch mal 34 jahre wird... Liebe Renate. .. die erste war in der Mayoklinig rogester USA zweite wurde im uke Hamburg gemacht...
  15. auch ich möchte mich vorstellen

    Hallo ihr zwei... Ja auch bei der ersten hatte ich eine biologische vom Schwein. Ich bin 41 und die erste hat tatsächlich 34 jahre gehalten. Meine zweite ist eine Melody Klappe.... Truncus arteriosus communis Typ 1 wurde durch Herzkateter operiert. . Ich hoffe ich habe das gut geschrieben
×