Jump to content

Spencer

Members
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Spencer

  • Rang
    HK-Super-Member

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Itzehoe

Letzte Besucher des Profils

13.202 Profilaufrufe
  1. Unübersichtlich

    Hallo Zusammen, ich war nun einige Zeit nicht im Forum. Finde mich hier gar nicht mehr zurecht und es ist alles so unübersichtlich ☹️ Schade, eigentlich .... ich versuche mich mal daran zu gewöhnen. lg ute
  2. Hi- sorry war lange nicht hier im Forum?

    seit wann sieht es so anders aus?

     

    wir können uns gerne treffen!

    wie geht es Dir?

     

    lg

    ute

  3. Panik

    Liebe Claudi, es ist traurig soetwas zu lesen! Ich hoffe Du bekommst bei Deiner nächsten Untersuchung mal eine klare Aussage! Wenn ich an meine RE OP denke irgendwann, wird mir auch ganz anders. Schwindel, teilweise Kurzatmigkeit kenne und habe ich auch. Damit ist aber klarzukommen. Bin auch schneller müde und habe nicht wirklich eine gute Kondition. Ich kann es sehr gut verstehen, dass Deine Psyche da kapituliert. Bei mir war am anfang ja viel Trubel- Einweisung mit V.a Lungenembolie usw. Dann wieder kein Sport- weil mein EKG immer eine Erregungsrückbildungsstörung zeigt . Mittlerweile sagen die Ärzte, dass es nun wohl mein elektronisches Bild sein soll. Ob es stimmt, weiß ich auch nicht. Auch kein nettes Gefühl! Psychisch bin ich etwas labiler geworden! Drücke Dich mal aus der Ferne! Wir wohnen nicht so weit auseinander - evtl trifft man sich einfach mal zum Austausch. Viele Grüße Ute
  4. Wie es Thomas geht.

    Alles Gute für Thomas und seiner Frau!
  5. Herzrasen, Nierenversagen, Stents

    Wünsche Dir alles Gute! Damit hoffentlich bald wieder alles ok ist! Viele Grüße Ute
  6. Herzrasen, Nierenversagen, Stents

    Wünsche Dir alles Gute! Als Krankenhaus ist das Albertinen zu empf., scheinbar als Reha nicht - tut mir sehr leid für Dich! Würde zu viert auch durchdrehen. Am Timmendorferstrand ist es sehr gut- evtl ein Wechsel vornehmen? Alles Gute für Dich Ute
  7. Wandern im Gebirge

    Hallo Dietmar, ich fahre am 17.09 zum wilden Kaiser und bin gespannt ob alles so gut klappt mit dem Wandern wie bei Dir ☺️ Es ist so schön da ☺️ Viele Grüße Ute
  8. Einfach überfordert ...

    Mein herzliches Beileid für Dich und die Familie! Sehr traurig und sehr schwer. Wie Du aber schreibst eine Erlösung.
  9. Zwanzigjähriges Jubiläum

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Man liest richtig Deine positive Energie mit und das baut einen richtig auf! Klasse auf weitere viele schönen Jahre Warst Du vorher auch schon sehr sportlich? Viele Grüße Ute
  10. EMDR Therapie

    Hallo! EMDR wurde mir sogar von einem Kardiologen empfohlen. Man muss natürlich einen guten Therapeuten finden. Er sagte , jede Herz OP ist ein Trauma und sollte bearbeitet werden auch ohne psychische Probleme. Ich habe es bislang nicht gemacht. Viel Erfolg
  11. Nach OP immer wieder Probleme mit den Atemwegen

    Bislang wurde leider keine Ursache gefunden. Evtl Rö thorax - das würde ich gerne umgehen- da ich gerne auf die Strahlung verzichten würde.
  12. Selbsthilfe Gruppe gründen in Hamburg

    Hallo Zusammen, ich komme aus Schleswig- Holstein und würde hin und wieder ggf auch zu einem Austausch kommen. Gute Idee Viele Grüße Ute
  13. Nach OP immer wieder Probleme mit den Atemwegen

    Hallo Ihr, vielen Dank für die Infos- das räuspern habe ich auch! Scheinbar ist es dann doch nicht so verbreitet, sonst hätten mehrere etwas dazu gesagt. Viele Grüße Ute
  14. Nach OP immer wieder Probleme mit den Atemwegen

    Hallo und lieben Dank! Medikamente nehmen ich gar keine, daran kann es also nicht liegen. Schon merkwürdig mit dem Reizhusten. Lg Ute
  15. Einfach überfordert ...

    Lieber Thomas, ich wünsche Dir viel Kraft und ja auch einen gesunden Egoismus- es ist niemanden geholfen wenn es Dir schlecht geht. Denke an Deine Gesundheit- wie hier schon oft geschrieben- Schön, dass Deine Frau Dir so zur Seite steht. Viele Grüße Ute
×