Jump to content

zocker

Root Admin
  • Gesamte Inhalte

    3.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über zocker

  • Rang
    Mops vom Dienst. :-)
  • Geburtstag 15.11.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nähe Mainz

Letzte Besucher des Profils

59.451 Profilaufrufe
  1. Alles Gute zum Geburtstag

    Moin moin liebe Kameraden, klar lese ich die Glückwünsche ..... Vielen Dank, sehr nett das ihr an mich gedacht habt. Lasst es euch gut gehen. Gruß Markus
  2. Junger Sportler -> 2. OP -> Welcher Klappentyp

    Hallo Moses, auch ich wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden OP. Lass den Kopf nicht hängen. Gruß M.
  3. Accu-Chek® Safe-T-Pro Uno

    Heho, wird die ganze Plastikeinheit komplett ensorgt? Oder werden neue Spitzen eingesetzt? Gruß Markus
  4. Alles was mich freut oder was nervig ist.

    Hehe .... Gute Besserung Hanny. Gruß M.
  5. Alles was mich freut oder was nervig ist.

    Moin moin in die Gemeinde, muss mich ja auch mal wieder melden .... Und schließe mich direkt ... .... an. Hoffe bei euch ist ansonsten alles fit. Gruß M.
  6. Eine schöne Advent und Weihnachtszeit

    Moin moin, auch von mir ein frohes Fest euch allen. Lasst es euch gut gehen ..... Gruß M.
  7. Hallo Schlingeline, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Freut mich das am Ende alles gut gegangen ist. Ab jetzt tappeln zwei Füße mehr mit. Lasst es euch gut gehen. Gruß Markus
  8. Alles Gute zum Geburtstag

    Moin moin, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. Ja, jetzt habe auch ich die böse 4 erreicht. Was will man machen? .... Gruß M.
  9. Rauchstop - Wer hat durchgehalten

    Moin moin, ich habe ca. 3 Monate vor meiner OP aufgehört zu rauchen. Die letzte Zigarette habe ich vor dem Eingang zur Herzinfarkt-Station geraucht. Dort musste ich eine Nacht verbringen. Am morgen kam dann die Ansage das eine OP ansteht. Ich rauche heute ab und an eine Pfeife oder eine Zigarre. Aber nur sehr sporadisch vielleicht 3 Mal im Jahr. Verlangen nach einer Zigarette habe ich überhaupt nicht mehr. Irgendwie hat mir die Herzgeschichte die Laune auf das Rauchen vermiest. Gruß
  10. Hallo Heidele, Wolfgang hat recht. Es sind einige Zeilenumbrüche am Ende deiner Signatur. Mich stört es übrigens nicht ..... Edit: Ich habe es schnell geändert. Gruß M.
  11. Hi, ich habe mir jetzt auch die eine oder andere Bewertung angesehen. Da gibt es dann doch ein paar negative Bewertungen wo von einige mehr oder weniger das aussagen was Michael geschrieben hat. Ich kenne die Klinik nicht, habe nichts mit ihr am Hut kann aber den Frust von Michael sehr gut verstehen. Fährt man doch mit guter Hoffnung und einer gewissen Erwartungs(Freude)haltung die Strecke in die Klinik. Das der Arzt nicht wirklich vorbereitet ist ist ganz einfach schlecht. Das Unterlagen fehlen geht auch nicht .... Vielleicht sollte man da das QM noch einmal hinterfragen bzw. verschärft auf die Einhaltung dessen schauen. Das bringt Michael leider alles nicht viel weiter. Ich würde vielleicht wirklich versuchen in der Klinik zu hinterfragen warum du genau nicht operiert werden kannst. Vielleicht ist das ja auch alles ein Missverständnis ..... Wenn die Klinik wirklich so gut ist würde ich es versuchen. Just my 5 Cents. Gruß
  12. Aneurysma im Kopf (3 Folge)

    Hallo Horst, natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Eingriff. Ich wünsche dir alles Gute. Gruß M.
  13. Welche Klappe…EILT

    Hallo Miriam, ich wünsche deinem Mann eine gute Besserung. Das er schnell wieder auf die Beine kommt. Gruß M.
  14. Nun reichts!

    Happy Birthday ! 20 Jahre ist super. Richtig runder Geburtstag. Gruß
  15. Brustbeinschmerzen

    Interessant, ich habe auch vereinzelt Probleme in diesem Bereich. Stellt sich bei mir wie ein Druck dar .... Irgendwas reibt/drückt da aufeinander. So fühlt es sich zumindest an. Das habe ich allerdings nur sehr sporadisch. Es ist lange Zeit verschwunden und taucht dann wieder für eine kurze Zeit ( ca. 1 Woche?) auf. Ich habe dann z.B. Probleme in die Hocke zu gehen weil ich dann vor Druck/Schmerzen keine Luft mehr bekomme. Auch jede Bewegung schmerzt. Wenn es richtig hart kommt bin ich in der Zeit allgemein kurzatmig. Ich habe darüber schon mit meinem HA gesprochen. Er vermutete eine Reitzung bzw. Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Die Galle war auch schon kurz im Gespräch. Weitere Untersuchungen sind noch nicht gemacht .... Nach ein paar Tagen ist der Spuk ja wieder vorbei. Ich werde an dich denken wenn es wieder auftritt Thomas. Edit: Thomas, hattest du auch nur sporadisch Probleme oder trat es bei dir die ganze Zeit auf? Gruß M.
×