Jump to content

Danny

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Danny

  • Rang
    HK-Super-Member
  • Geburtstag 04.10.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stahnsdorf(Potsdam)
  • Interests
    Poker'n , Schwimmen , Quad Fahren , Motorad Fahren
  1. Ablation sinnvoll ?

    Hallo Ihr lieben , Danke für eure Antworten . Diese Zeilen von euch beruhigen mich doch ein wenig und ich denke ich warte noch ein wenig mit meiner Entscheidung eine Ablation zu machen . Am 19.10. 2016 habe ich nochmals ein LZ EKG und mal schaun was bei diesem rauskommt. Sollten es wieder um die 5800 Extrasystolen sein werde ich versuchen damit zu leben . Ich habe halt nur Angst das aus den Extrasystolen ein Flimmern wird . Lg Danny
  2. Ablation sinnvoll ?

    Hallo Marion und Stefan , danke für eure Antworten. Ja ich weis nicht so recht aber ich tendiere auch zur Ablation insofern es mir geraten wird . Natürlich ist da die Angst vor Komplikationen aber Hey ich hab schon 2 Herzklappen OPs hinter mir da schaff ich das mit links. wie war das hattest ihr schmerzen am Herzen bei der Ablation ? Lg Danny
  3. Ablation sinnvoll ?

    Hey hallo und guten Abend ihr lieben, ich wollte mich mal wieder melden . Ich hatte ja schon vor einer Weile über meine Rythmusstörung geschrieben die ich nun immernoch habe . Hatte auch schon ein LZ EKG wo 5800 Extrasystolen aufgezeichnet wurden . Mein Kardiologe meinte diese seien ungefährlich. Jedoch wenn mein Leidensdruck zu hoch werden sollte möchte ich über eine Ablation nachdenken . Tja was mach ich nun ? Habe gehört das man bei unter 10000 Extrasystolen keine Ablation macht . Was meint ihr ? Bzw. Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Ablation insofern ihr eine hattet . Lg Danny
  4. Hallo Thomas , ich hab grad mein Langzeit EKG dran und kann dir die Auswertung erst kommende Woche geben . Hab zur Zeit vermehrt Extrasystolen. Lg Danny
  5. Hey und Hallo , ich melde mich mal um mich zu erkundigen wie es euch bei dem Wetter was hin und her schlägt geht . Weil mir geht es seit einer Woche nicht so toll , habe viele Extrasystolen vermehrt beim sitzen oder liegen keine spürbaren bei Belastung. Am Freitag lasse ich ein Großes Blutbild und ein Langzeit EKG machen . Lg Danny
  6. Dankbar

    Hallo Ute , das was du empfindest das ergeht mir jedes Jahr so . Es ist schon ein riesiges einschneidendes Erlebnis was wir durchmachen mussten . Ich feiere ja schon 3 mal im Jahr Geburtstag! Eine Kleinigkeit bekomm ich auch jedes Mal von meiner Frau ! Ja gut dann wünsche ich dir weiterhin einen schönen Tag und genieße weiterhin euer Wellness ! Alles liebe Danny
  7. Hallo ihr lieben , meine Re OP ist grad mal 8 Wochen her und schon sitze ich beim Kardiologen. Seit gut 3 Tagen schwitze ich auch sehr und habe ab und an extrasystolen was bekannt ist . Also ich denke das es das Wetter ist nur das schwitzen ist sehr nervend . Lg und haltet durch !!!!!!!
  8. Erneute Op

    Hey leute , man man nun bin ich ja gestern entlassen worden und muss bis zum 8 warten auf die Reha . Es fällt doch alles recht schwer und ich bin doch recht blass und abgeschlagen jedoch habe ich die erste nacht mal wieder richtig geschlafen . Mein Blutdruck ist sehr viel tiefer als im Krankenhaus so das ich nun Werte habe wie 106/67. 81 im Krankenhaus waren es immer um die 140/90 . Naja geh heut erstmal zu meinem Hausarzt und gebe ihm den Brief aus dem herzzentrum und bespreche alles mit ihm . Vielen Dank für eure Grüße und Wünsche das ist sehr sehr lieb von euch , danke danke !!!!!!
  9. Erneute Op

    So hallo ihr lieben , wie ich ja dem Eddie schon gebeten habe euch zumindestens mitzuteilen das ich meine knapp 6 stündige op geschafft habe möchte ich mich jetzt am 7 Tag nach der Operation bei euch melden . Tja wo fange ich an , ich habe jetzt eine neue Bio Aortenklappe perimount magna 25 mm bekommen leider musste um dieses zu schaffen die Aortenwurzel rekonstruiert werden . Mein Operateur Dr. med. Jao Carlos Correia Piroze Davierwala meinte jedoch das bei der nächsten op keine Bioklappe mehr möglich sei was mich jedoch nicht weiter stört da ich dann eh eine Mechanische haben wollte . Ich habe die op recht gut genommen sogar wieder ohne fremdblut zu benötigen . Zurzeit bin ich natürlich kurzatmig und recht wackelig auf den Beinen was aber normal ist das wissen wir ja alle . Tja und morgen soll ich schon nach Hause entlassen werden um dann ne Woche später dank der Feiertage in die Reha zu gehen . Sooooo das soll es doch schon gewesen sein ich danke euch das es euch gibt und ihr mir auf eure Weise kraft gebt. Lg Danny
  10. Erneute Op

    Hallo , so nun bin ich auf Station und werde geplant morgen früh 06:30 operiert . Jetzt bekomme ich ein wenig Angst . Meine Frau bleibt bis Mittwoch hier und gibt mir Kraft . Das Gespräch mit der Anästesistin hatte ich schon nur noch das mit dem Operateur .
  11. Erneute Op

    Vielen Dank !!!!
  12. Erneute Op

    So ihr lieben , morgen ist es wieder soweit es geht wieder ins Herzzentrum Leipzig und ich hoffe die Streiks sind vorbei und es sind genug Op Schwestern da . Melde mich dann morgen von der Front nochmal . Lg und schlaft alle gut .
  13. Erneute Op

    Hallo und guten Abend , so ich bin dann mal wieder Daheim . Da es im Herzzentrum Leipzig dank des Streiks der Kita's in Sachsen-Anhalt zu einem Op Schwestern Engpasses gekommen ist und somit meine geplante op nicht stattfinden kann . Trotzdem sollten heut ein paar Untersuchungen geschehen. Es ist ein CT gemacht worden um zu klären ob ich eine Bioklappe bekommen kann oder nicht . Und ob eine wiederholte Minimalinvasive op möglich ist . Alle beiden Sachen schauen laut der Oberärztin gut aus , so das sie auch meinte das Risiko sei gering und läge so bei 2 % . Ein ganz großen Dank geht an Eddi der mir ein paar nützliche Tipps zur Vorbereitung der op gab . So nun gut jetzt habe ich am 18.05. also kommenden Montag meine neue Einweisung und hoffe das es diesmal dabei bleibt . Die op soll laut der Oberärztin gleich am 19.05 also Dienstag stattfinden, das würde mir sehr gut gefallen . So das sollen mal die Eckpfeiler gewesen sein , jetzt werde ich auch diese Woche mit meiner Familie genießen und wünsche euch eine gute Nacht . Lg Danny
  14. Erneute Op

    Hallo ihr lieben , so nun ist es soweit die Tasche ist gepackt und morgen geht es dann ab ins Herzzentrum Leipzig zu meiner 2 op . Ich stehe eigentlich recht neben mir und mir kommt es nicht so vor als ob ich in den nächsten Tagen eine neue Herzklappe bekomme. Der Abschied von meiner Familie wird mir morgen auf jeden Fall den Rest geben . Und natürlich ist die Angst mein ständiger Begleiter . Nun gut was Solls da muss ich jetzt durch und hoffe auf eine Komplikationsfreie und gelungene op. Ich melde mich wieder bei euch sobald ich wieder fähig bin dies zu tun . Schönen Sonntag euch allen . Lg Danny
  15. Erneute Op

    Hallo Carofee , na das ist ja nicht so toll mit der noteinlieferung ! Alles gute und erhol dich jetzt gut . Ja nun sind es nur noch 2 Wochen und es vergeht leider kaum eine Stunde in der ich nicht an die kommende Zeit denke . Aber wie du es ja so schön schreibst ändern kann ich es nicht . Ich hoffe nur das alles klappt und keine Komplikationen auftreten . Naja sobald die leck mich am a.... Tablette wirkt bin ich eh mutiger und dann kann es los gehen . Schönen Montag Abend !!!! Lg Danny
×