Jump to content

rotloeckchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rotloeckchen

  • Rang
    Neu-Einsteiger
  1. Selbsthilfe Gruppe gründen in Hamburg

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, ob ihr euch mal getroffen habt, bzw es die Runde noch gibt. Hätte ansonsten auch Interesse mich auszutauschen. LG
  2. Rotloeckchen

    Im Moment ist dies erstmal alles ganz neu. Diagnose steht seit 1,5 Wochen. Und kein Mensch hört mit 30 gerne das man Herzkrank ist. Aber es ist beruhigend zu lesen, dass es hier mehr junge Leute gibt.
  3. Rotloeckchen

    Hallo, ich war Anfang letzten Jahres beim Kardiologen um eine Erbkrankheit auszuschließen. Dies konnte er ausschließen, allerdings stellte er eine Aortenklappininsuffizienz II° fest. Nun bei der Kontrolle sagte er mir, dass ich wohl eine Bikuspidale Aortenklappe hätte. Nun soll ich Ende des Jahres wieder zur Kontrolle und dann möchte er mich wohl im UKE anmelden. Als ich nun das Internet durchforste bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. LG Rotloeckchen
×