Jump to content

babu

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über babu

  • Rang
    HK-Super-Member

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe
  1. Habe ich ewas verpasst,

    Das stimmt das er schon länger hier nichts mehr geschrieben hatte. Aber das er dadurch nicht online ist habe ich gar nicht nachgeschaut. Danke für den Hinweis, vielleicht wissen andere User über ihn etwas . Gruß Babu
  2. Nicht Top, aber Flop schon gar nicht

    Genieße die Zeit bis zum nächsten TÜV. Dir wünsche ich alles gute für nächste Woche @GeBo
  3. Hi /MI Grad 3 /TI Grad 2 /AI Grad 1 USW !!!

    Meine Höchstdosis von Spironolakton war 50 mg. Bin 29 Tage nach Diagnosstellung operiert worden. Was dein Hausdoc und du weißt , ist ok. Ich werde keine Komentare zu deiner Gesundheit / Krankheit schreiben. War nur gut gemeint. Gruß Babu
  4. Hi /MI Grad 3 /TI Grad 2 /AI Grad 1 USW !!!

    Dein Neffe braucht einen Onkel der mit ihm spielen uns rumtollen kann. Dafür brauchst du ein operiertes Herz. Ich finde das deine Dosis von Spironolakton 100 mg , sehr hoch ist. Lass dich dementsprechend überweisen ins KH. Gruß babu
  5. Verstorbene Forumsmitglieder

    Darf ich das mit nur kommentieren.
  6. Von einem Tag auf den anderen hoher Ruhepuls

    Berichte bitte , sofern du magst, welche Werte du vom NUK erhalten hast mit Referenzwerten. Gute Besserung , auf das der Blutdruck nicht mehr so hoch geht. Gruß Babu
  7. Hallo Cheyenne,

     

    ich freue mich riesig dich hier online gesehen zu haben und dann auch noch sooo viele Beiträge nach 6 Jahren schwiegen. 

    Ach übrigens ich bin ehemals schlingeline und hab sehr viel an dich gedacht. .......

     

    Gruß Babu  (PN)

    1. Cheyenne

      Cheyenne

      Halloooo !!

       

      Ja ... ich hab immer wieder mal reingeschaut !

      Aber meist nix geschrieben ... ahhh ich hab mich auch schon gewundert ! antworte gleich auf die PN !

       

      Gruß Moni

  8. Alles Gute zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Zocker. Es ist sehr schade das du sooo selten bei uns vorbeischauen tust. Gruß schlingeline
  9. Forum wieder online nach Update

    Dankeschön. Roland
  10. Herzwochen im Umkreis

    Hallo an alle, zum Thema das schwache Herz finden in jedem Landkreis Vorträge statt. Dazu müßt ihr dem Link folgen und Eure PLZ eingeben und dieser spukt dann aus wann und wo dies stattfindet. Beginn ist ab morgen. Herzwochen Gruß schlingeline
  11. INR Chaos .......

    Du liegst richtig das aufgrund von Vit K 1 der INR Wert gesunken ist. Seit ich vermehrt Kohl esse ( Winter) brauche ich eine höhere Dosis Marcumar gegenüber dem Sommer. Stress ist mit unter Auslöser für das Steigen des INR Wertes. Eine Erkältung mit Fieber habe ich auch hinter mir. Ebenfalls mit Schwankungen des INR Wertes. Da müssen wir beide durch mit Asuräumen unseres Elternhauses. Dies auch noch in der sehr kalten Jahreszeit. Aber da müssen wir durch. Gruß schlingeline
  12. Marcumardosis im Laufe der Jahre

    Ich habe bei der Herzstiftung folgendes gefunden: https://www.herzstiftung.de/gerinnungshemmer-laesst-die-wirkung-nach.html Gruß schlingeline
  13. Ich kann keine Nachricht an dich versenden. Bitte aktiviere dies danke

  14. Unübersichtlich

    Danke für Eure Arbeit. Ich finde die Scrhfitgröße zu klein. Wo kann ich die für das Forum nur umstellen. Danke Man kann unter den jeweiligen Nicknamen über googel unangemeldet nichts mehr lesen ? Das wäre sehr schön. Danke. Gruß schlingeline
  15. Mitralklappen Op

    Alles gute für deine OP.
×